Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

KLANG-ZEITEN 2015 Im Wandel der Saiten

Logo Trio Chordon blue
Sonntag, 12. Juli 2015, 17.00 Uhr, Andreaskirche

Ein Konzert mit Musik von Robin Becker und
internationaler Folklore

gespielt vom Trio Chordon Blue

Besetzung:
Lisa Schöttl - Hackbrett
Anna Voß - Harfe
Patrick Hollnberger - Kontrabass
Trio Chordon Blue (Foto: Moritz Jendral)
Das Trio Chordon Blue gründete sich 2012 in München und konzertiert seither regelmäßig in München und Umgebung (u.a. Lange Nacht der Musik, Tegernseer Woche, Kloster Seeon).
Mit Hackbrett, Harfe und Kontrabass nehmen die jungen Musiker ihre Hörer mit auf eine Reise in entlegene Winkel der Welt. Mit feurigen Rhythmen, verträumten Melodien und virtuosen Improvisationen begeistert das Trio sein Publikum und überrascht mit immer neuen Klangfarben und Effekten.
Chordon Blue legt sich nicht auf eine Stilrichtung fest, sondern präsentiert neuartige Arrangements und unkonventionelle Interpretationen von Folklore und internationaler Volksmusik aus verschiedenen Ländern und Kulturen vom Tango über Klezmer, südosteuropäische Tänze, irisch-keltische Weisen bis zur alpenländischen Volksmusik.
Mehr über Chordon Blue, darunter auch Hörproben auf www.chordonblue.de
Zur Aufführung kamen außerdem zwei Werke von Robin Becker, die er für dieses Konzert komponiert hatte.
Eintritt frei, Spenden erbeten