Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

Andrea Frauen

Jung, dynamisch, kreativ, einzigartig, christlich, sinnlich, weltoffen und vor allem weiblich - so oder so ähnlich kann man uns Andrea-Frauen beschreiben. Wir sind eine Gruppe Frauen des Pfarrverbandes im Alter von 23 bis 56 Jahren, die in unregelmäßigen Abständen, aber circa alle 6 Wochen zusammenkommt. Wir geben unseren Treffen meist ein Thema, jede kann sich nach ihren Talenten und Wünschen einbringen, mit anderen Frauen ins Gespräch kommen und lustige und gesellige Abende verbringen. So haben wir schon zum Beispiel gemeinsam Pralinen gemacht, Kerzen gebastelt, Spieleabende veranstaltet, kulinarische Köstlichkeiten getestet, haben mit der kfd Maiandacht gefeiert, Jugendfotos angeschaut, Theater gespielt oder einfach nur miteinander geratscht und gelacht. Uns ist wichtig, dass es einen Platz gibt, an dem sich jede Frau wohlfühlt und so sein kann, wie sie ist. Neue Gesichter und neue Ideen sind immer herzlich willkommen.

In der Regel treffen wir uns zu unregelmäßigen Terminen um 20.00 Uhr in den Jugendräumen des Pfarrheimes St. Andreas.

Infos in Kürze

unregelmäßige Treffen jeweils 20.00 Uhr in den Jugendräumen des Pfarrheimes St. Andreas

Kontakt: Christine Janssen
oder über das
Pfarrbüro St. Andreas.