Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

Gemeinschaftswochenende

Religiös-entspanntes Familienwochenende
2.-4. Oktober 2015 in Agatharied

Foto Gmeinschaftswochenende 2014

Liebe Kinder, liebe Mütter und Väter, Alleinerziehende und Familien, liebe Singles, Jugendliche und Senioren,

wir möchten mit Euch und Ihnen ein schönes Gemeinschaftswochenende in Agatharied bei Miesbach verbringen. Eine gute Mischung aus gemeinsam gestalteter Freizeit, religiösen und erlebnispädagogischen Angeboten, Zeit für sich, in der Gruppe und in der Familie, soll diese Tage ausmachen.
Wäre schön, wenn Ihr und Sie dabei wären!

Martin Harbauer, P. Stefan Maria und Team

Hl. Franziskus
Inhalt und Ablauf
Franz von Assisi steht für Freude an Natur, am Glauben, an einfachen Lebensstil und Gemeinschaft, an dem nahen Gott. Spielerisch und nachdenklich, sportlich und spirituell werden wir uns Franziskus etwas nähern.
Unverzweckte Zeit und Stunden für angenehme Gespräche sind ebenso wichtige Elemente dieses Wochenendes.
Wir beginnen am Freitagabend und schließen am Sonntag mit Gottesdienst und Mittagessen.  Eine Erzieherin und ein Erlebnispädagoge werden sich besonders um die Kinder kümmern, so dass auch die Eltern Luft für sich haben. Vielleicht auch mal andersherum...

Kostenbeteiligung
Kind 0 - 3 Jahre: 10 Euro
Kind 4 - 17 Jahre: 60 Euro
Erwachsene: 80 Euro

Anmeldung
Damit wir entsprechend planen und genügend Zimmer reservieren können, bitte möglichst bald im Pfarrbüro St. Andreas oder St. Anton anmelden.

Anmeldeschluss
ist der 10. September 2015.

Bei der Anmeldung bitte 5 Prozent der Kosten in bar anzahlen.

Wenn es finanziell knapp sein sollte, bitte einfach diskret an P. Stefan Maria oder Martin Harbauer wenden.

Weitere Infos für alle Teilnemenden gibt es dann kurz vor dem Wochenende.