Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München
9. Juni 2016

Illumination und Inspiration in der Antoniuskirche

Beitrag zur Stadtteilwoche Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
 
Der Pfarrverband Isarvorstadt lädt am Samstag, 11. Juni 2016 im Rahmen der Stadtteilwoche Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt in die Antoniuskirche ein. Unter dem Motto "Illumination und Inspiration" findet dort von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine interaktive Kirchenwanderung statt. Insgesamt zehn Stationen führen durch den Kirchenraum und laden zu einem persönlichen Weg ein: Wer bin ich, wer und was gehört zu mir, was will ich… An jeder Station gibt es etwas zu erleben, zu sehen, zu tun. Elemente von Feuer, Wasser, Musik, Licht öffnen die Sinne. Die Antoniuskirche wird so an diesem Abend einmal anders erfahrbar und erlebbar, nicht nur als Gottesdienstraum. Zwischen 20 Uhr und 22 Uhr kann diese Kirchenwanderung jederzeit begonnen und begangen werden. Den Abschluss des Abends bildet ein Meditatives Nachtgebet um 22.00 Uhr. Mehr auf www.pfarrverband-isarvorstadt.de.