Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Skapulierfest 2013

Am Sonntag 14.07.2013 feierten wir zum Skapulierfest unseren Familien-Gottesdienst, der lautete „Ich bin dabei“. Zu etwas Großem dazugehören, an einer wichtigen Sache teilzuhaben und nicht alleine zu sein, dieses Gefühl kann uns aufbauen und selbstbewusst machen. Wir feierten einen frohen Gottesdienst zum Lobe Gottes und zur Stärkung unserer christlichen Gemeinschaft und der Skapulierbruderschaft.

Als Zeichen, dass auch wir alle dabei sind, wurde uns die neue Eintrittskarte vorgestellt (siehe Foto). Ist es nicht ein schönes Gefühl, dazuzugehören, ein Teil der großen christlichen Gemeinschaft zu sein? Mit unserem „Dazugehören“ zur Kirche, zur Pfarrgemeinde St. Peter haben wir „das große Los“ gezogen! Wir gehören zu einer weltweiten Gemeinschaft von Glaubenden, die am Reich Gottes mitarbeiten. Unser gemeinsames Beten, Singen und Feiern gibt uns die Kraft, den Glauben zu leben.

Einladung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung