Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de
Lichtfeier mit Fackelwanderung am 1. Februar

Mit Blick auf Maria Lichtmess luden Bernhard Schweiger und der Pfarrgemeinderat vor allem die Jugend, Erstkommunionkinder und Firmlinge zu einer Lichtfeier mit Fackelwanderung am 1.2.2015 ein. Treffpunkt war die Pfarrkirche. Dort wurden die Fackeln entzündet und in ihrem Schein zogen die rund 50 Teilnehmer durch die verschneite Winterlandschaft hinauf zur Lourdesgrotte und Josefskapelle zum Gebet. Es war sehr, sehr schön, wie uns eine der Teilnehmerinnen wissen ließ.

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben, vor allem aber Bernhard Schweiger und dem Pfarrgemeinderats-Sachausschuss Jugend, Kinder, Minis für die tolle Vorbereitung und Durchführung.

Die stimmungsvollen Fotos stellte uns freundlicherweise Irmgard Hibler zur Verfügung.
aaa
aaa
aaa