Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de
Miniolympics in Isen

Am 10. November fanden in Isen die „II. Olympischen Spiele für Ministranten“ statt. Knapp 50 Ministranten traten in den drei Pfarreigruppen gegeneinander an. Nach dem Stationenlauf, bei dem die Minis u.a. ihren Tast- und Gleichgewichtssinn unter Beweis stellen konnten, lagen die Gruppen in der Wertung nur knapp auseinander, so dass beim Wissensquiz die Entscheidung fallen musste. Dabei setzte sich die Pemmeringer Minis hauchdünn vor Isen und Lengdorf durch und konnten die begehrte Trophäe ergattern, die nun in der Sakristei bewundert werden kann. Die „Miniolympics“ endeten mit einem Gottesdienst, der von den Minis gestaltet wurde.
MiniO1
MiniO2
Text und Bilder stellte uns freundlicherweise Gemeindereferent Bernhard Schweiger zur Verfügung.