Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de
Von den Wahlen bei der Kolpingsfamilie Isen stellte uns Herbert Scholz dankenswerterweise folgenden Text mit Bild zur Verfügung:

Wahltag bei der Kolpingsfamilie

Nach 13 Jahren Vorstandsverantwortung legte Rudi Rulf das Amt des Vorsitzenden der Kolpingsfamilie nieder.
Für ihn eine schwere Entscheidung, für die Kolpingsfamilie ein herber Verlust. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit und alles Gute für das neue „Rentnerdasein“! Einen Nachfolger zu finden für dieses Ehrenamt war bei den Neuwahlen im Januar nicht möglich, also musste eine Wahlversammlung einberufen werden zu der sich leider nur ein kleines Häuflein Kolpingsmitglieder versammelte. Dennoch konnte eine neue Verantwortlichenrunde bestellt werden:
An die Stelle des Vorsitzenden rückte ein Dreiergremium Josef Müller (bisher 2. Vorsitzender), Albert-Ludwig Rappold (bisher Beisitzer) und  Elfriede Scholz, die auch weiterhin die Kasse führen wird.
Als Schriftführer stellte sich Philipp Holze wieder zur Verfügung. Präses bleibt Dekan Josef Kriechbaumer. Als Beisitzer wurden Elisabeth Marold und Hubert Roth bestätigt. Neu im Amt ist Annegret Scholz.
aaa
Auf dem Bild hintere Reihe von links: Philipp Holze, Elisabeth Marold, Dekan Josef Kriechbaumer, Annegret Scholz, Hubert Roth; vordere Reihe von links: Albert-Ludwig Rappold, Elfriede Scholz, Josef Müller