Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de
Hl. Abend:
Bilder von der Krippe in St.  Zeno
Bilder "Nach der Christmette am Marktbrunnen"

Zum Hl. Abend 2014 hat uns Hans Mittermaier freundlicherweise noch einige schöne Bilder geschickt. Es sind zum einen Bilder von der Krippe in der Kirche St. Zeno, und wir verbinden damit unseren herzlichen Dank an Herrn Mayr, der jedes Jahr eine wunderbare Krippenlandschaft baut und uns in seinen Krippenszenen das Evangelium bildhaft nahebringt, von der Menschwerdung Jesu bis hin zur Hochzeit von Kanaan.

Zum anderen sehen Sie noch eine kleine Bildauswahl zu den Bläsern, die uns nach der Christmette am Marktbrunnen mit schönen alten Weihnachtsliedern erfreuen -   und dazu gibt's von der KLJB Isen Glühwein und Kinderpunsch (auch den Bläsern und der KLJB herzlichen Dank). 
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa