Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Pfarrverbandsball am 24.2.2017 im Klementsaal

Pfarrer Josef Kriechbaumer und Pfarrverbandsvorsitzende Irmgard Hibler konnten zum traditionellen Pfarrverbandsball unter dem Motto „Reif für die Insel“ wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in lustigen und fantasievollen Masken begrüßen. Und als der unverwüstliche Rudi Liebhardt zur Polonäse aufrief, gab es für das Tanzvolk kein Halten mehr.
  
Mit Musik und Tanz, den leiblichen Genüssen des Gasthauses Klement, mit den bejubelten Gardeauftritten (Kinder- und Jugendgruppen aus Lengdorf und St. Wolfgang und die charmanten Crazy Mamas), mit dem inzwischen schon obligatorischen Sketch (in dem Pfarrer Kriechbaumer mit Humor und Selbstironie, die Akteure um Hans Schrimpf mit schauspielerischem Talent und Coolness glänzten und zum Gaudium des Publikums Gemeindereferent Bernhard Schweiger auf die Schippe nahmen), mit dem coolen Auftritt von Irmgard Hibler (zwei KLJBler als Gewinner des Kinder-Luftballonweitflugwettbewerbes), sowie mit einer überreichen Tombola aus den Spenden der Geschäftsleute und Privatpersonen (sogar die Lose gingen aus) war wieder für jeden etwas dabei.
  
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, es hat erneut viel Spaß gemacht - sagt der Homepageschreiber, der wieder als einer der Letzten den Heimweg antrat.

Für die schönen Bilder danken wir Hans Mittermaier.
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa