St. Peter

Maria-Glasl-Str. 16, 85551 Kirchheim, Telefon: 089-9043335, E-Mail: St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de
St. Peter_Logo

Pfarrfasching St. Peter 2015

Faschingsplakat_2015
Auch heuer haben wir wieder einen schönen Pfarrfasching gefeiert. Zum Thema "St. Peters Submarine" waren viele Piraten, Matrosen und so manche Meerhexe und Meerjungfrau in der Unterwasserwelt im Pfarrsaal zu bewundern. Sogar ein Taucher und  zwei Nichtschwimmer im Bademantel wurden gesichtet.

Die Tanzmädels von St. Andreas erfreuten die Gäste wieder mit einer Showeinlage und die "Ratschkathln" von St. Peter gaben ihr Insiderwissen humorvoll preis.
Die letzten Gäste machten sich erst um 2.30 Uhr auf den Heimweg,  nachdem der DJ schon um 2.00 Uhr nach der fünften Zugabe die Musik abstellte.
Die Jugend vom Café ZUFALL servierte in der Haifischbar Cocktails. Auch beim Getränkeausschank neben dem Eingang engagierte sich die Jugend neben den  "alten Hasen".
Passend zum Thema wurden Fischteller angeboten, aber auch Käse und Würstl fanden ihre Abnehmer.

Das Pfarrfaschingsteam bedankt sich bei allen Gästen fürs Mitfeiern und besonders bei den vielen fleißigen Helfern, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Kontakt:

Pfarrfasching
Pfarrei St.Peter Heimstetten
Maria-Glasl-Str. 16
85551 Kirchheim-Heimstetten
 
Telefon: 089/904 33 35
Fax:        089/903 22 58

E-mail:
St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de