St. Peter

Maria-Glasl-Str. 16, 85551 Kirchheim, Telefon: 089-9043335, E-Mail: St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de
St. Peter_Logo

Pfarrversammlung 08.03.2015

Am 08. März 2015 luden Pfarrer Werner Kienle und der Pfarrgemeinderat zur Pfarrversammlung nach St. Peter ein.

Der Sonntag begann mit einem vom Pfarrgemeinderat gestalteten Gottesdienst zum Thema „Feuer und Flamme". Dieser wurde musikalisch und schwungvoll von der New Dixie Company begleitet.
Am Ende des Gottesdienstes wurde unser langjähriger Kichenpfleger Dr. Jürgen Erkens verabschiedet. In humorvolle Versen informierte Dr. Günter Reichart über die Arbeit des Kirchenpflegers in unserer Gemeinde.

Nach dem Gottesdienst trafen sich die Kirchenbesucher im Pfarrsaal. Dort konnte man sich mit frisch zubereiteter Kartoffelsuppe als Fastenessen stärken. Anschließend informierten Pfarrer Werner Kienle und der Pfarrgemeinderat über Projekte und Aktivitäten in St. Peter, sowie über die Entwicklung des Pfarrverbands. Außerdem wurde über den Stand der Kirchenrenovierung und das damit in Verbindung stehende pastorale Konzept berichtet.
Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung wurde auch die neue Internetseite der Pfarrei im Pfarrverband vorgestellt.
NewDixieCompany
New Dixie Company
Verabschiedung Dr. Erkens
Verabschiedung Dr. Erkens

Kontakt:

Redaktionsteam Internet 
Pfarrei St.Peter Heimstetten
Maria-Glasl-Str. 16
85551 Kirchheim-Heimstetten
 
Telefon: 089/904 33 35
Fax:       089/903 22 58

E-mail:
Redaktion@st-peter-heimstetten.de