St. Peter

Maria-Glasl-Str. 16, 85551 Kirchheim, Telefon: 089-9043335, E-Mail: St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de
St. Peter_Logo

Benefizkonzert der Saxoswing Combo 08.08.2015

Saxoswing_1
Ein Jahr nach „Jazz for Ghana" ging es in die zweite und letzte Runde: The Saxoswing Combo feierte ihren Abschied von der Bühne.
Die Band löst sich nach nur zweieinhalb Jahren auf. „Wir haben einfach zu wenig Zeit für eine gemeinsame Band.", erzählt Mayr. Der Musik wollen die jungen Musiker aber alle treu bleiben, jeder auf seine Weise. Mayr will in Estland im Chor singen. Saxofonist Lochschmidt und Schlagzeuger Schob wollen in Zukunft als Saxofon-DJ-Kombi auftreten.
Zum Abschied gab es für das Open-Air-Festival eine Lichtshow auf dem Kirchenvorplatz und Kirchturm. Es gab eine Tanzfläche, aber auch Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten.
Trotz des einen oder anderen Regengusses war das Abschiedskonzert der Saxoswing - Combo zu Gunsten des Kirchenrenovierungsvereins gut besucht. Unter Schirmen ließen sich die Zuhörer die gute Stimmung nicht verderben.
Alles in allem war es ein schöner und gelungener Abend.
Saxoswing_2
Saxoswing_4
Saxoswing_3
Saxoswing_5

Kontakt:

Redaktionsteam Internet 
Pfarrei St.Peter Heimstetten
Maria-Glasl-Str. 16
85551 Kirchheim-Heimstetten
 
Telefon: 089/904 33 35
Fax:       089/903 22 58

E-mail:
Redaktion@st-peter-heimstetten.de