St. Peter

Maria-Glasl-Str. 16, 85551 Kirchheim, Telefon: 089-9043335, E-Mail: St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de
St. Peter_Logo

Adventsmarkt in St. Peter 22.11.2015

Der Adventsmarkt in St. Peter präsentierte sich in diesem Jahr in etwas veränderter Form. Im Angebot waren die besonders beliebten Adventskränze, - sträuße und
-gestecke sowie  selbstgemachte Marmeladen, Liköre und Gewürzsalze. Wie immer fanden auch die selbst gestalteten Weihnachts- und Glückwunschkarten viele Käufer.
Auch die Töpferinnen waren das Jahr über fleißig und boten ihre Keramikwaren an. Der Kirchenrenovierungsverein und der Eine Welt e.V. waren mit ihren Ständen und Waren mit dabei. Auch der Junior Secondhand öffnete den Laden.
Zum ersten Mal hatte das Bücherantiquariat in den neuen Räumlichkeiten im 1.OG während des Adventsmarkts geöffnet.
Die Besucher konnten die gemütliche Atmosphäre im Pfarrsaal bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Apfelpunsch genießen.

Kontakt:

Redaktionsteam Internet 
Pfarrei St.Peter Heimstetten
Maria-Glasl-Str. 16
85551 Kirchheim-Heimstetten
 
Telefon: 089/904 33 35
Fax:       089/903 22 58

E-mail:
Redaktion@st-peter-heimstetten.de