Pfarrverband Langenbach-Oberhummel

Pfarrstr. 2, 85416 Langenbach
08761/8330

Der Pfarrgemeinderat Langenbach stellt sich vor

neues Foto von Klausur
Die Mitglieder des Langenbacher Pfarrgemeinderats von links:


Leoni Forster, Josef Holzer, Werner Assion, Gemeindereferentin Bärbel Funk, Maximilian Ulmer, Pfarrer Julian Tokarski, Thomas Kick, Julia Schwarz, Claudia Bortolotti, Martina Tanzhaus, Corinna Riedel, Anna Maria Quarantelli
(nicht auf dem Bild: Doris Ausfelder und Günther Eichler)



Nächstes Treffen

Protokolle

Worte zum Bedenken

"Die Seele nährt sich nämlich davon, worüber sie sich freut" (Confessiones 13,42)

Jetzt im Sommer ist viel Anlass zur Freude: Urlaub, Ferien, Ernte, Sonnenschein...
Wir können förmlich spüre, wie all diese Dinge, an denen wir uns erfreuen, die Stimmung heben. Die Seele muss man eben nicht nur baumeln lassen, man muss sie manchmal auch füttern: Mit schönen Dingen, mit gutem Essen, mit anregenden Begegnungen. Was uns im Urlaub vielleicht leicht gelingt bzw. gelungen ist, sollten wir auch in den Alltag hinüberretten und der Seele jeden tag ein kleines Schmankerl kredenzen.

Geschäftsordnung