St. Petrus Ap.

Schwanhildenstr. 8, 85368 Schweinersdorf, Telefon: 08764-224, E-Mail: PV-Mauern@erzbistum-muenchen.de

40jähriges Dienstjubiläum von Kirchenmusiker Josef Bauer


Josef Bauer


Ende Februar feierte Organist Josef Bauer sein 40 jähriges Dienstjubiläum als Kirchenmusiker. Beim Sonntagsgottesdienst überreichte ihm Pfarrer Platschek eine Urkunde, in der das erzbischöfliche Ordinariat München Josef Bauer für sein 40 jähriges verdienstvolles Wirken in der Kirchenmusik Dank und Anerkennung aussprach. „Ich will dem Herrn lobsingen allezeit, sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein“ (Psalm 33,1) stand auf der Auszeichnung. Gemeindereferent Otto Pauer überreichte einen Geschenkkorb und Hildegard Vogtmannsberger bedankte sich im Namen des Pfarrgemeinderats beim „Meser Josef“ Da ihm auch die Leitung des Kirchenchors seit dieser Zeit obliegt, überraschte ihn dieser mit einem Segenslied.