St. Petrus Ap.

Schwanhildenstr. 8, 85368 Schweinersdorf, Telefon: 08764-224, E-Mail: PV-Mauern@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest in Schweinersdorf

Am Sonntag, den 07. Juli fand nach dem Familiengottesdienst, den das Vorbereitungsteam des Pfarrverbands bestens organisiert hatte, im Pfarrgarten das alljährliche Pfarrfest statt.
Die Besucher konnten mit Spanferkelrollbraten und Gegrilltem ihren Hunger stillen und anschließend bei gemütlichem Beisammensein Kaffee und Kuchen genießen, auch der Eiskaffee war bei den heißen Temperaturen sehr beliebt. Nach dem Essen sang der Sixthaselbacher Kinderchor ein paar lustige Lieder und das Jugendblasorchester Hörgertshausen/Mauern unter der Leitung von Martin Neubauer spielte auf. Beide wurden mit reichlich Beifall belohnt.

Bei allen, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben, bedankt sich der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung ganz herzlich. Der Erlös kommt der eigenen Pfarrei zu Gute.
Kirche
Gottesdienst
Garten
Gäste
Pfarrfest Kuchen
Pfarrer
Kinderchor
Bläser