St. Petrus Ap.

Schwanhildenstr. 8, 85368 Schweinersdorf, Telefon: 08764-224, E-Mail: PV-Mauern@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest 2014

Zu einem Fest für die ganze Familie wurde auch heuer wieder das alljährliche Pfarrfest im Pfarrgarten. Nach dem Familiengottesdienst, zelebriert von Pfarradministrator Viktor-Roland Spielauer und von der Gruppe Mosaik musikalisch eindrucksvoll gestaltet, erwartete die Besucher bei herrlichem Sommerwetter im Pfarrgarten ein reichhaltiger Mittagstisch. Mit Spanferkelrollbraten, Würstl und verschiedene Grillschmankerl, kühlen erfrischenden Getränke, Kaffee, Kuchen und Schmalzgebäck sowie Eis und Eiskaffee war für das leibliche Wohl der vielen Gäste, die gerne im Schatten der großen Bäume oder in den eigens aufgestellten Zelten Platz nahmen, bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight für die Kinder war natürlich wieder die Tragerlrutsche, die gut gesichert vom kleinen Bergerl im Pfarrgarten rasant nach unten ging. Für Unterhaltung und Abwechslung sorgte das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Neubauer und der Sixthalselbacher Kinderchor unter der Leitung von Veronika Klupsch erfreute die Gäste.

Pfarrfest2
Pfarrfest3
Pfarrfest4