St. Petrus Ap.

Schwanhildenstr. 8, 85368 Schweinersdorf, Telefon: 08764-224, E-Mail: PV-Mauern@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest


Am Sonntag, den 03. Juli 2011 fand nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Schweinersdorf im Pfarrgarten das alljährliche Pfarrfest statt.
Die Besucher konnten mit Spanferkelrollbraten und Gegrilltem ihren Hunger stillen und anschließend bei gemütlichem Beisammensein Kaffee und Kuchen genießen. Für Kinder war wieder die beliebte "Tragerlrutsche" aufgebaut.
Der Pfarrgemeinderat und viele fleißige Helfer hatten Zelte aufgestellt, damit die Pfarrangehörigen und auch die auswärtigen Gäste trotz der etwas kühlen Temperaturen angenehme Stunden verbringen konnten.

Bei allen, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben, bedankt sich der Pfarrgemeinderat von Schweinersdorf ganz herzlich.

Der Erlös kommt der eigenen Pfarrei zu Gute.