Kath. Pfarrei St. Konrad - München-Neuaubing
(Pfarrverband Neuaubing-Westkreuz)

Freienfelsstr.5, 81249 München   -   Telefon: 089 / 87 52 66   -   eMail: st-konrad.muenchen@erzbistum-muenchen.de

Familienkreis

Familienkreis Illustration
Das Erste, was der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte wonach er die Hand austsreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. (A. Kolping)

Was heißt das konkret für den Familienkreis?

In diesem Kreis finden sich Paare und Einzelpersonen  (im Ruhestandsalter) zusammen mit dem Bedürfnis nach Kontakt zu Gleichgesinnten, gedanklichem Austausch, Kegeln, gemütlichem Beisammensein. Dazu gehört auch, sich gegenseitig Hilfe zu leisten, gemeinsam die Freizeit zu gestalten, sich mit religiösen Themen zu beschäftigen und aktiv am Leben der Pfarrgemeinde teilzunehmen.

Treffpunkt:
Kegelbahn des Pfarrzentrums St. Konrad,
an jedem 3. Donnerstag des Monats ab 19.30 Uhr und nach Vereinbarung

Neue Mitglieder sind uns immer herzlichst willkommen und können jederzeit vorbeischauen!

Einmal im Jahr geht es zudem auf einen gemeinsamen Tagesausflug (Anreise mit der Deutschen Bahn AG und dann Stadtbesichtigung, Mittagstisch, Bummeln, usw.).
Gäste sind natürlich willkommen.

Leiter & Ansprechpartner:
Agnes und Hubert Ruminger, Tel. 8711509