Kath. Pfarrei St. Lukas - München-Westkreuz
(Pfarrverband Neuaubing-Westkreuz)

Aubinger Straße 63, 81243 München   -   Telefon: 089 / 8204711-0   -   eMail: St-Lukas.Muenchen@ebmuc.de

Familienchor Just4fun

Logo Just4fun
Wir sind der Familienchor in St. Lukas unter der Leitung von Manfred Reisinger.

Der Chor wurde am 01.01.2003 anlässlich der Gestaltung eines Neujahrs-Gottesdienstes gegründet und ist seither ein fester Bestandteil des vielfältigen, musikalischen Spektrums in unserer Pfarrei.

Von Kindern über Jugendliche, junge Erwachsene und Senioren sind alle Altersstufen bei uns vertreten. Auch mehrere komplette Familien machen bei uns mit.

Das Miteinander ist das Ziel. Ob bei Proben oder Auftritten: wir sind zusammen und machen gemeinsam Musik. Mehr Verbindendes gibt es kaum.

Unser Chor verfügt über eine komplette Band, sodass wir ein sehr breites, musikalisches Spektrum abdecken können.

Zum vielfältigen Pfarreileben tragen wir gerne bei und gestalten viele Gottesdienste im Jahreskreis musikalisch. Ob an einfachen Sonntagen oder an besonderen Festen, wie Erstkommunion oder Firmung, freuen wir uns, die eine internationale Sprache zu sprechen, die wirklich jeder versteht: die Musik.
Für detaillierte Informationen zu unserem Familienchor Just4fun klicken Sie bitte auf das Just4fun-Logo, oder auf den folgenden Link:

Just4fun-Homepage