Pfarrverband Neuaubing-Westkreuz
(St. Konrad - St. Lukas - St. Markus)

Pfarrverbandssitz: Freienfelsstr.5, 81249 München   -   Tel.: 089 / 87 52 66   - konrad.muenchen@erzbistum-muenchen.de

Pfarrer Robert Gawdzis

Pfarrer Robert Gawdzis
Mein Name ist Robert Gawdzis. Vor 43 Jahren wurde ich in Plock/Polen geboren. Ich habe in Polen, München und in Sydney Theologie und Philosophie studiert.

1994 wurde ich zum Priester geweiht. Meine bisherigen Stationen als Priester führten mich über München, St. Maximilian nach Australien und Neuseeland und wieder zurück in die nähere Umgebung von München (Gauting und Emmering). Zuletzt war ich in den Pfarreien St. Achaz und St. Thomas Morus in München-Sendling tätig.

In meiner Freizeit lese ich gerne, interessiere mich für Theater und Kunst und fahre Mountainbike.

„Wir alle sind auf dem Weg zur Vollendung durch Gott, unseren Vater und unseren Herrn Jesus Christus. Entscheidend ist, dass wir bereit sind für ihn, den Ganz-Anderen.“ Meine Aufgabe ist es, Sie auf diesem Weg zusammen mit meinen Mitarbeitern/innen zu begleiten und zu versuchen Ihnen die Freude, Hoffnung und den Halt zu vermitteln, die Jesus Christus, unser Herr uns schenkt.


Auf ein gutes Miteinander freut sich
Ihr Pfarrer Robert Gawdzis