St. Michael

Dorfstr. 6, 83080 Reisach, Telefon: 08033-3084-12, E-Mail: St-Michael.Niederaudorf-Reisach@erzbistum-muenchen.de

Reisach am Inn

Kloster und Kirche der Karmeliten
Patrozinium:
Hl. Theresia von Avila 15. Oktober
Hl. Johannes vom Kreuz 14. Dezember
Das Team der Seelsorger
Für den Pfarrverband "Oberes Inntal" ist es ein großer Vorteil, dass die Patres des Klosters Reisach von Erzbischof Kardinal Marx mit der Seelsorge beauftragt wurden. Das Team der Seelsorger besteht aus den drei Patres des Karmelitenordens (Provinz Krakau), Diakon Professor Dr. Michael Langer und Pastoralreferent Helmut Schneider. Im Gebiet des Pfarrverbandes sind weitere Seelsorger tätig, nämlich in der Klinik BadTrissl.

P. R. Basta
P. Richard Basta



In allen drei Pfarreien ist P. Richard Basta OCD Pfarradministrator. Er wurde vor 15 Jahren in Krakau zum Priester geweiht. Schwerpunktmäßig ist er in Oberaudorf, er ist auch Vorstand aller Kirchenverwaltungen. Er ist mit dem Aufbau des Pfarrverbands beauftragt.


P. Mathäus
P. Matthäus Bochenski

P. Matthäus Bochenski OCD, geweiht 2008 in Krakau, ist der "Benjamin" im Team. Darum ist er auch im Pfarrverband für die Jugend- und Ministrantenarbeit verantwortlich, in Kiefersfelden ist er als Ansprechpartner. In verschiedenen Bereichen kann er auch sein musikalisches Talent entfalten. Wie P Richard ist auch er im Sommer gerne mit dem Motorrad unterwegs.

P. Slawek
P. Slawomir Chudzik



P. Slawomir Chudzik OCD empfing die Priesterweihe 1994 in Krakau. Schwerpunktmäßig ist er Seelsorger in der Klinik Bad Trissl, dann für die Seniorenheime und außerdem noch in der Kuratie Niederaudorf.