Zu Unserer Lieben Frau

Oberfeldweg 2, 83080 Oberaudorf, Telefon: 08033-1459, E-Mail: Zu-unserer-lieben-Frau.Oberaudorf@erzbistum-muenchen.de

Vorstellung der neuen Ministranten 2014

Am Sonntag, den 21.9.2014, wurden in der Pfarrkirche Zu Unserer Lieben Frau die beiden neuen Ministranten von Pater Richard vorgestellt. Theresa Gruber und Sara Petkovic wurden in die bestehende Gemeinschaft aufgenommen und erklärten während des Gottesdienstes, dass die bereit sind, ihre Aufgaben als Ministranten pflichtbewusst und mit Gottes Hilfe zu erfüllen. Die Oberministranten Georg und Christina Schreyer haben die beiden neuen Minis gut auf ihren Dienst am Altar vorbereitet.
Um die neue Gruppe gut zusammenwachsen zu lassen, ging es am Nachmittag mit allen Minis zum Sommerrodeln. Mit hohem Tempo und viel Spaß klang der Nachmittag in der Eisdiele aus.
Vorstellung Minis 2014
Auf dem Foto stehen die beiden neuen Ministranten in der ersten Reihe.
v.l.:  Sara Petkovic, Theresa Gruber