Pfarrverband Oberes Priental

Kirchplatz 2, 83229 Aschau/Chiemgau, Telefon: 08052-4428, E-Mail: Darstellung-des-Herrn.Aschau@erzbistum-muenchen.de

Fest des Heiligen Ignatius von Loyola 2012

Fest des Heiligen Ignatius in der Loyola-Academy
Das Fest des Gründers des Loyola-Ordens – Ignatius von Loyola - wurde am 31. Juli groß begangen. Die Schüler der Loyola-Academy führten verschiedene Tänze auf. Viele Eltern nahmen an der Feier teil. Mit großer Dankbarkeit wurde an den Gründer der Anbaham-Kinderdörfer Monsignore Albert Diedrich gedacht. Man sieht den Kindern an, wie viel Freude sie in der Schule haben. Die Loyola-Schule macht stetig Fortschritte.
Fest des Heiligen Ignatius in der Loyola-Academy
30-jähriges Gründungsfest der Anbaham-Dörfer
Pfarrer Bulowski, der Nachfolger von Monsognore Diedrich mit dem ehemaligen Kinderdorfkind Michael bei der Ansprache.

30-jähriges Gründungsfest

In Kassel wurde am 25. September 2016 das 30-jährige Gründungsfest gefeiert im Gedenken an den Tag, an dem Monsignore Albert Diedrich die ersten Kinder in dem neu gebauten Kinderdorf in Zionpuram in Südindien aufnehmen konnte.