Pfarrverband Obergiesing

Gietlstr. 2, 81541 München, Telefon: 089-6936588-0, E-Mail: Hl-Kreuz.Giesing@ebmuc.de
Bibelkreis der Frauen

Der Bibelkreis der Frauen kommt gewohntermaßen an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Pfarrstube zusammen.

Bei diesen Treffen wird das Evangelium des folgenden Sonntags besprochen und seine Bedeutung für unsere aktuelle Lebenswirklichkeit hinterfragt. Selbstverständlich wird dabei auch unser persönliches Leben berührt. Im Laufe der drei Lesejahre wiederholen sich manche Schriftstellen, doch dies ist noch nie eine langweilige Wiederholung geworden. — Interessant, was sich jedes Mal in den altbekannten Texten entdecken lässt, und wie sich die neue Perspektive wiederum hilfreich auf unser Leben auswirkt! Es tut gut, darüber gemeinsam nachzusinnen.

Wir freuen uns über neue Gesichter — zum Schnuppern und zum Bleiben.

Herzlich willkommen!

Gerne gibt Ihnen Frau Brigitte Brüntrup nähere Informationen — Kontakt über das Pfarrbüro Königin des Friedens.