Pfarrverband Ottobrunn

St. Albertus Magnus | St. Otto

Die Seite für Jugendliche

Jugendgottesdienste

  • Samstag, 17. Januar 2015 18:30 Uhr in St. Albertus Magnus
  • Sonntag, 01. März 2015 10:30 Uhr in St. Otto
  • Sonntag, 15. März 2015 in der Jugendkirche 19:00 Uhr
  • Dienstag, 31. März 2015 17:00 Uhr Jugendkreuzweg in Otto
  • Samstag, 09. Mai 2015 18:30 Uhr in St. Albertus Magnus
Diese Jugendgottesdienste fallen in die Zeit der Firmvorbereitung und richten sich deshalb insbesondere an die Firmlinge, aber darüber hinaus natürlich auch an alle Jugendlichen unseres Pfarrverbandes.

Weitere Veranstaltungen der Jugend zum Vormerken

Ausflug am 18. Januar:
Je nach Wetter geht es zum Schlittenfahren, ins Alpamare oder Galaxy.

Für Jung und Alt

Am 6. Februar ist  Pfarrfasching
Die Jugend lädt alle ins Jugendheim
Plakat für Pfarrfasching 2015

Auch die Dekanatsjugendleitung führt ein Programm für die Jugendlichen unseres Dekanats.
Hier findet ihr deren Veranstaltungskalender.

Möchtest du vielleicht auch selbst mal eine Jugendgruppe leiten und Ausflügen mit der Gruppe machen?
Bei der Dekanatsjugendleitung erfolgt auch die Gruppenleiterausbildung. Schau doch mal rein, wie das geht!
Die Anmeldung zum Grundkurs erfolgt dann allerdings bei der Pfarrei, zuständig ist Frau Christine Stauß.