St. Otto & St. Albertus Magnus

Ehemaliger Pfarrverband Ottobrunn

jetzt Pfarrverband Vier Brunnen - Ottobrunn

Bildergalerien 2013 Inhalt: 06.02. Senioren-Fasching; 15.03. Beerdigung Pfr. Zawadke; 13.10. Einführung Pfarradm. Wahlmüller

Seniorenfasching 2013

Die Senioren trafen sich zu einem Faschingsnachmittag am 6.02.2013 im Pfarrheim in St. Albertus Magnus.

Bilder hier

Beerdigung Pfarrer Anton Zawadke

Am 15. März 2013 war Pfarrer Anton Zawadke im 81. Lebensjahr verstorben. Am Freitag, 22. März hatte man ihn vor dem Hochaltar aufgebahrt und viele Menschen konnten von ihm Abschied nehmen. Das Requiem wurde am 23. März in der St.-Otto-Kirche gefeiert. Anschließend fand die Beerdigung auf dem Parkfriedhof Ottobrunn statt.

Einführung Pfarradministrator Philipp Wahlmüller

Am 13. Oktober 2013 wurde Pfarradministrator Philipp Wahlmüller in der Kirche St. Albertus Magnus feierlich in sein Amt eingeführt.