Pfarrverband Ottobrunn

St. Albertus Magnus | St. Otto

Verabschiedung von Pfarrer Wahlmüller

Verabschiedung Wahlmüller
Pfarrer Wahlmüller hat auf eigenen Wunsch leider den Pfarrverband Ottobrunn Anfang August verlassen. Er möchte lieber wieder als „einfacher" Seelsorger arbeiten und nicht als Manager und Führungskraft. Daher wird er in Zukunft als Pfarrvikar im Pfarrverband Obergiesing tätig sein.


Pressemitteilung des Erzbischöflichen Ordinariats zu personellen Veränderungen

Festgottesdienst und Abschiedsfeier in St. Albertus Magnus

Am 26. Juli 2015 wurde Pfarrer Wahlmüller mit einem Festgottesdienst in St. Albertus Magnus und anschließender Abschiedsfeier in Pfarrgarten offiziell verabschiedet.
Collage AM 1
Collage AM 2
Collage AM 3

Letzter Gottesdienst in St. Otto und Sektempfang

Am 2. August 2015 fand der letzte Gottesdienst von Pfarrer Wahlmüller im Pfarrverband in St. Otto statt. Anschließend wurde zu einem Sektempfang in den Pfarrsaal eingeladen.

Die Predigt in der letzten Eucharistiefeier von Pfarrer Wahlmüller in St. Otto am 2. August gibt es hier zum Nachlesen.
Collage St. Otto