PV-Logo 50x50

St. Georg, Großholzhausen

Kirchweg 2, 83064 Raubling, Telefon: 08035/ 96 39 09 -0, E-Mail: pv-raubling@ebmuc.de

Pfarrgemeinderat St. Georg, Großholzhausen

Am 16. Februar 2014 sind die folgenden Kandidaten in den Pfarrgemeinderat für die Wahlperiode 2014 - 2018 gewählt worden:
1. Martina Herzog
2. Angelika Kracher
3. Brigitta Eisenreich
4. Elisabeth Rosner
5. Katharina Antretter
6. Thomas Kaltwasser
7. Alfred Repšys
8. Susanne Maier

Frau Irmengard Franz ist Ersatzmitglied und erste Nachrückerin.

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats am 12. März 2014 wurde Angelika Kracher zur Vorsitzenden gewählt und Elisabeth Rosner zur stellvertretenden Vorsitzenden. Schriftführer ist Thomas Kaltwasser.

Zu Delegierten im Pfarrverbandsrat Raubling wurde Susanne Maier bestimmt und im Dekanatsrat für das Dekanat Inntal vertritt uns Katharina Antretter. In beiden Gremien ist kraft Amtes die Pfarrgemeinderatsvorsitzende ebenfalls Mitglied.

In der Dekanatsratsvollversammlung am 4. April 2014 in Söllhuben wurde Katharina Antretter zur stellvertretenden Vorsitzenden des Dekantsrats gewählt.
In der Pfarrgemeinderatssitzung vom 7. Mai 2014 wurden die folgenden Sachausschüsse besetzt:
Erwachsenenbildung
Jugendarbeit
Seniorenarbeit
Sozial und Caritative Arbeit
Öffentlichkeitsarbeit
Ehe und Familie
Laiendienste
Feste, Feiern und geselliges Leben
Elisabeth Rosner
Elisabeth Rosner / Martina Herzog
Susanne Maier
Katharina Antretter
Thomas Kaltwasser
Brigitta Eisenreich
Angelika Kracher
Brigitta Eisenreich