Pfarrverband Schönberg

Pfarrhof 1, 84564 Oberbergkirchen, Telefon: 08637-9886-0, E-Mail: PV-Schoenberg@ebmuc.de
Mini-Logo

Herzlich Willkommen bei den Minis!

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Infos zu den Minis.


Hinweis: Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Bitte schau immer wieder vorbei, ob es Neues gibt!
Ausflug6

Mini-Fahrt nach Rimsting an den Chiemsee

In den Osterferien fahren wir dieses Jahr gemeinsam nach Rimsting an den Chiemsee. Es sind alle Minis eingeladen - groß und klein!

Die Infos und Anmeldeformulare findest du hier.

Mini Wochenende für die "Großen" Minis (ab Jahrgang 2008)

Da die Fahrt zum Chiemsee schnell ausgebucht war, gibt es noch ein Angebot für alle Minis ab dem Jahrgang 2008 oder älter: Ein gemeinsames Wochenende, ebenfalls in Rimsting, von 5.-7. April.
Infos und Anmeldeunterlagen hier - bitte schnell anmelden!

Neue Minis gesucht!

Es werden immer neue Minis für alle Pfarreien unseres Pfarrverbandes gesucht. Auch, wenn deine Erstkommunion schon länger zurückliegt, kannst du dich gerne zum Ministrantendienst anmelden. Dazu bitte dieses Anmeldeformular ausfüllen und jederzeit im Pfarrbüro oder in der Sakristei abgeben. Wir freuen uns auf Dich!