Pfarrverband Schönberg

Pfarrhof 1, 84564 Oberbergkirchen, Telefon: 08637-9886-0, E-Mail: PV-Schoenberg@erzbistum-muenchen.de

Emmausgang entlang des Schöpfungsweges und Ostereier-Suchen für die Kinder

Jedes Jahr am Ostermontag wird in einer Pfarrgemeinde des Pfarrverbandes Schönberg der sogenannte Emmausgang veranstaltet - passend zum Emmaus-Evangelium dieses zweiten Osterfesttages. Die Pfarrei Haunzenbergersöll hatte für dieses Jahr die Route des Schöpfungsweges gewählt, der von der Söller Jugend ein Jahr zuvor im Rahmen der 24-Stunden-Aktion errichtet worden war (siehe Rückblick-Eintrag vom 16.06.2013).

Der Andrang war groß, besonders auch der Familien, zumal für die Kinder im Wald noch ein Osterei-Suchen stattfand.
2014 Emmaus (2)
2014 Emmaus (3)
2014 Emmaus (4)
2014 Emmaus (6)
2014 Emmaus (1)
Fotos: Erwin Fußeder
Bericht: Stefan Weindl