Pfarrverband Schönberg

Pfarrhof 1, 84564 Oberbergkirchen, Telefon: 08637-9886-0, E-Mail: PV-Schoenberg@erzbistum-muenchen.de

Kleinkunstabend 2015

Am 26.09.2015 war es wieder soweit: Unser diesjähriger Kleinkunstabend.
Viele kamen, um zu sehen, was wir uns dieses Mal wieder alles einfallen lassen haben.
Kleinkunstabend
Musikalisch wurde der Abend von ein paar Mitgliedern der Neumarkter Stadtkapelle umrahmt.
Kleinkunstabend
Zu Beginn des Abends wurden unsere selbst gedrehten Autovideos gezeigt, welche beim Publikum sehr gut ankamen.
Anschließend sangen und becherten sechs Landjugendmitglieder den "Coup Song".
Kleinkunstabend
Als nächstes stellte "Pierre der Maler" seine neuesten Kunstwerke vor.
Er ist aber kein normaler Maler, welcher mit Farben und Pinseln malt.
Nein, er malt mit Menschen.

Dieses Kunstwerk nennt sich: ein überspanntes Frauenzimmer
Kleinkunstabend
Nach einer kurzen Pause wurde im "Königlich Bayrischen Amtsgericht" der unglaubliche und dreiste Diebstahl einer Schnapsbrennanlage in einer Nacht- und Nebelaktion verhandelt.
Kleinkunstabend
Extra zu diesem Anlass kamen sowohl die "Spice Girls" als auch die "Backsteet Boys" vorbei und lieferten sich ein Battle auf der Bühne.
Kleinkunstabend
Zum Schluss des Abends suchte ein Mann bei unserem "Herzblatt" seine Traumfrau.
Kleinkunstabend