Pfarrverband Seeon

Pfarreien Seeon St. Lambert  - Seebruck St. Thomas und St. Stephan - Truchtlaching St. Johann Baptist

Fastensuppenessen in Seeon

Wie schon Tradition, fand auch dieses Mal das Fastensuppenessen am 5. Fastensonntag im Seeoner Pfarrheim statt. Nach dem Gottesdienst, in dem die diesjährigen Firmlinge vorgestellt wurden, füllte sich das Pfarrheim rasch und angesichts der kühlen Temperaturen freuten sich alle auf die heißen und leckeren, hausgemachten Suppen.
Auch Kaffee und Kuchen wurden wieder gerne angenommen. Zwei der Firmlinge halfen fleißig mit.
Der Reinerlös von 788.91 Euro wird an Norbert Spiegler für die Bethlehem Mission in Kolumbien überwiesen.
Der Pfarrgemeinderat bedankt sich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben.
Fasten 1
Gut gerüstet für den Ansturm
Fasten2
Auch Truchtlachinger waren da!
Fasten 3
Es schmeckt!!!