Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Mit Vertrauen auf Gott in die neue Aufgabe

Neuer Pfarrgemeinderat der Pfarrei Mariä Geburt Unterhofkirchen stellt sich vor – Pater Adam Szychta würdigt Verdienste der ausscheidenden Mitglieder

Mit würdigen Worten verabschiedete Pater Adam Szychta die ausscheidenden Mitglieder des Pfarrgemeinderates der Pfarrei Mariä Geburt Unterhofkirchen anlässlich des Gottesdienstes zum 5. Fastensonntag.
 
Nicht zuletzt Ihnen und den wiedergewählten Mitgliedern der vergangenen vier Jahre sei es zu verdanken, dass die Pfarrgemeinde ein lebendiges Zeichen sei. Ein besonderer Dank galt Anton Hattensperger, der das Amt des Vorsitzenden übergab.

Für Herrn Pater Szychta war es eine große Freude, Anneliese Braun, Maria Göttlicher und Anton Hattensberger eine Urkunde mit Unterschrift des Herrn Weihbischof Bernhard Haßlberger und ein Geschenk des Pfarrverbandes überreichen zu können.

An der Teilnahme verhindert waren Marianne Bauer und Barbara Tremmel, denen ebenso sein Dank galt.
PV_Taufkirchen_PGR_Hofkirchen_alt
v.l.n.r.: Pater Adam Szychta, Maria Göttlicher, Anneliese Braun, Anton Hattensperger