Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Senioren feiern Fasching

Die Mitglieder des Sozialkreises, allen voran Marianne Maier, hatten den Saal liebevoll dekoriert und zum Feiern eingeladen.

Die Senioren folgten dieser Aufforderung nur allzu gern, der Saal war voll besetzt. Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen, Krapfen und Gebäck gaben die Damen vom Sozialkreis das „Königlich Bayerische Amtsgericht“ zum Besten. Gespannt lauschten die Senioren und mussten herzhaft lachen bei der „Gerichtsverhandlung“. Natürlich löste sich alles in Wohlgefallen auf und endete mit einem Freispruch des Angeklagten.

Ein Musikerduo unterhielt die Besucher und forderte zum Mitsingen auf.

Die Geistlichkeit Taufkirchen´s war stark vertreten mit Pater Pawel, Pater Dominik und Diakon Winkler, die sich mitreissen ließen von der guten Laune. Die Zeit wurde auch intensiv zum Ratschen genutzt.

Der Auftritt der „Little Flashlight´s“ war der Höhepunkt des Nachmittags. Zufrieden und gut gelaunt machten sich die Senioren auf den Heimweg. Herzlichen Dank an die Damen vom Sozialkreis, die sich stets bemühen, unseren Senioren Abwechslung zu bieten und dafür viel Zeit investieren.

PVT_Seniorentreffen_Faschingsball_2016 (2)
PVT_Seniorentreffen_Faschingsball_2016 (3)
PVT_Seniorentreffen_Faschingsball_2016 (4)