Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Abschied von Pater Pjotr Szumny

16 Monate im Dienste des Pfarrverbandes

Am Sonntag, 28.12.2014, wurde bei einem feierlichen Gottesdienst
Pater Pjotr Szumny aus dem Pfarrverband Taufkirchen verabschiedet.


Nach 16 Monaten Dienst in unseren Pfarreien geht er zurück in seine Heimat Polen.
Der Abschied fällt ihm schwer, wie er selber sagte.

Als Geschenk überreichte PVR-Vorsitzende Roswitha Schäffner einen Bilderrahmen mit Eindrücken aus dem Pfarrverband und eine finanzielle Unterstützung für den Neuanfang an seinem künftigen Wirkungskreis.

Bei einer spontanen Sammlung an den Ausgängen konnte Pater Pjotr zusätzlich eine schöne Summe überreicht werden.

Beim anschließenden Empfang bei Punsch und Gebäck nutzten die Gläubigen die Gelegenheit, sich persönlich und mit vielen guten Wünschen für die Zukunft, sich beim Geistlichen zu verabschieden.

Vergelt´s Gott für die Begegnungen, die guten Worte und die Freude, die Sie verbreitet haben!

Alles Gute für Sie und Gottes Segen !

-----------------

Ein herzlicher Dank ergeht an alle Helferinnen und Helfer des Empfanges aus dem Pfarrverband für die zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit, die ohne viele Worte funktioniert.

Pfarrverbandsrat-Vorsitzende
Roswitha Schäffner

PVT_Abschied_Pjotr (8)

PVT_Abschied_Pjotr (2)
PVT_Abschied_Pjotr (6)