Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest in Taufkirchen mit Verabschiedung von Diakon Uli Hümmer

Sonntag, 28. Juli 2013


Dankgottesdienst

Um 10 Uhr fand der Dankgottesdienst zur Verabschiedung von Diakon Uli Hümmer in der Pfarrkirche Pauli Bekehr statt. Der ganze Pfarrverband war zur Mitfeier gekommen. Der Pfarrverbandsratsvorsitzende Georg Bauer bedankte sich dabei im Namen des gesamten Pfarrverbandes für die vielen Jahr unermüdlichen Einsatzes in den Pfarreien. Mit den Lied "Großer Gott wir loben Dich" zog die Feiergemeinde festlich aus der Kirche aus.

Ein herzliches Vergelt's Gott !

Pfarrfest

Nach dem feierlichen Gottesdienst kamen alle bei strahlendem Sonnenschein zum Pfarrfest ins Pfarrheim. Hier gab es zur Verabschiedung von Diakon Hümmer noch einige Vorführungen und lustige Einlagen, so z. B. vom Kindergarten-Personal, von der Landjugend und auch die "Kirchenmäuse" gaben ihr bestes. Worte des Dankes gab es natürlich auch von Pfarrer Pater Adam und von Herrn Bürgermeister Franz Hofstetter. Seine "geistlichen" Webbegleiter, Pfarrer Zeitler und Pfarrer Seifert, sind ebenfalls gekommen. Das Programm an diesem Festtag moderierte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Roswitha Schäffner.

Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Kirche (1)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Kirche (5)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Kirche (3)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Kirche (6)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (3)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (4)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (5)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (8)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (6)
Verabschiedung_Diakon_Hümmer_Pfarrfest (7)