Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Frühling am Pfarrzentrum

... und dies nach dem ersten Frühlingsgewitter.

Am Mittwoch, 13. April 2016, schoben sich zum ersten Mal in diesem Jahr schwarze, bedrohliche Wolken am Spätnachmittag im südbayerischen Raum zusammen. Bereits nach 17 Uhr konnte man meinen, die Nacht sei schon vorgerückt.

Dann brach er los der Sturm und fegte so einiges von den Bäumen.

Aber wie unsere Bilder vom Pfarrzentrum zeigen, der Frühling lässt sich davon nicht beeindrucken. Die rötlich-weißen Blütenträume künden auch weiterhin den Aufbruch in der Natur an.

So wünsche ich Ihnen jetzt in der Osterzeit einen neuen gesegneten Aufbruch mit viel Freude an Gottes Schöpfung!

Ihre Roswitha Schäffner
Pfarrverbandsratsvorsitzende

PVT_Fruehling_und_Sturm_16 (1)
PVT_Fruehling_und_Sturm_16 (2)
PVT_Fruehling_und_Sturm_16 (3)
PVT_Fruehling_und_Sturm_16 (4)
PVT_Fruehling_und_Sturm_16 (5)