Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest 2016 mit Gästen aus Auerbach

Gleichzeitig fand am Sonntag, 24. Juli 2016, das Pfarrfest statt.

Angeführt von der Knabenkapelle Auerbach ging der Zug über die Erdingerstraße zum Pfarrzentrum, wo bereits der Duft von Gegrilltem herauszog. Verwöhnt mit Getränken, allerlei schmackhaften und liebevoll zubereiteten Speisen und Kuchen, dazu Kaffee, war der Pfarrgarten schnell gefüllt. Für Unterhaltung sorgte die Knabenkapelle Auerbach, die für dieses Fest aus Auerbach angereist war. Seit einiger Zeit besteht dahin eine enge Freundschaft.

Ein abwechslungsreiches Programm bot Kindern und Erwachsenen Unterhaltung. Auch eine Gruppe von Flüchtlingen waren unter den Aktiven und hatten sichtlich Freude an diesem Tag. Beim Seilziehen mussten sich die Hauptamtlichen den Mitgliedern von Pfarrgemeinderats- und Kirchenverwaltungsrats-Mitgliedern geschlagen geben. Die Kleinsten waren ebenfalls dabei und gaben mit ihren Erzieherinnen ein Lied mit Gitarrenbegleitung zum Besten.

Nach einem stimmungsvollen Tag ging das Fest zu Ende und brachte einen Erlös von 2.200.-€, die an verschiedene Institutionen verteilt werden.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die mitgewirkt haben, das Pfarrfest vorzubereiten und durchzuführen.

Der Termin für das nächste Pfarrfest ist bereits festgelegt.
Es findet am Sonntag, 23. Juli 2017 statt.

PVT_Pfarrfest_2016 (1)
PVT_Pfarrfest_2016 (2)
PVT_Pfarrfest_2016 (3)
PVT_Pfarrfest_2016 (4)
PVT_Pfarrfest_2016 (5)
PVT_Pfarrfest_2016 (7)
PVT_Pfarrfest_2016 (6)