Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Telefon: 08666-280, E-Mail: St-Andreas.Teisendorf@erzbistum-muenchen.de

Der Teeniechor St. Georg von Oberteisendorf

ab der 5. Klasse

Ab der 5. Klasse haben die Kinder die Möglichkeit, in den Teeniechor zu wechseln.
Wir singen Querbeet durch den Musikgarten: neue geistliche Lieder für die Gottesdienste, aber auch moderne Lieder stehen auf dem Probenplan.

Der Teeniechor unterstützt auch den Kinderchor bei seinen Aufführungen.

Proben in Teisendorf: Dienstag, 17.15 – 18 Uhr im Pfarrheim St. Andreas

Proben in Oberteisendorf: Mittwoch, 18.45 – 19.30 Uhr
im Pfarrheim St. Georg

(In den Ferien findet keine Probe statt)
 
 
Kontakt und Leitung:

Cäcilia Sommer,
Telefon: 08666 928488
(siehe auch Seite Kirchenmusikerin) 


Zwei Mädchen stellen den Teeniechor selber vor:

Am Mittwoch um 18.45 Uhr trifft sich der Teeniechor von Oberteisendorf im Pfarrheim St. Georg.

Wir sind zurzeit 9 Mädchen.

Unsere Liederauswahl geht vom Deutschen bis ins Englische.

Unsere Leiterin Cäcilia Sommer begleitet uns auf der Gitarre. Zwei Mädchen spielen manchmal dazu Querflöte. Zwischendurch machen wir auch mal kurze Pausen und ratschen einfach nur.

Unsere Auftritte sind in der Kirche, im Kolpingsheim, an Nikolaus und an anderen Feiertagen.

Um 19.30 Uhr endet der Teeniechor. Wir gehen nach Hause und freuen uns schon aufs nächste mal.

Ab der 5. Klasse ist jeder herzlich willkommen.


Lena Hafenmayer und Jana Kraller (2015)

St_Georg_Teenie_Chor_Probe_2015_02
Hier kannst Du einen Videoclip
ansehen, wie wir gerade bei
der Teeniechorprobe singen.


Klick hier >>>

St_Georg_Teenie_Chor_Probe_2015_03
St_Georg_Teenie_Chor_Probe_2015_01