Pfarrverband Teisendorf - Pfarrei St. Andreas Teisendorf

St. Andreas
St. Georg
St. Ulrich

28. Januar 2016 Dekan-Amtseinführung

Pontifikalgottesdienst mit Weihbischof Wolfgang Bischof

und Einführung von Pfarrer Martin Klein als Dekan des Dekanates Teisendorf, Donnerstag, 28. Januar 2016 um 19:00 Uhr, Pfarrkirche St. Andreas Teisendorf.

(Musikalische Gestaltung "Rupertino Brass")
Dekanw014
Verlesung der Ernennungsurkunde durch Matthias Friedl, Regionalreferent des Bischofs.
Dekanw016
Pfarrer Martin Klein legt vor Weihbischof Wolfgang Bischof sein Versprechen als Dekan ab.
Dekanw035
Weihbischof Wolfgang überreicht die zweifarbige Mozetta an den neuen Dekan.
--Dekanw023
Dekanw033
Der Pfarrgemeinderat des Pfarrverbandes hatte noch einen Stehempfang im Pfarrheim vorbereitet.
Dort traf man sich anschließend noch zu einem gemütlichen Umtrunk.
Fotos: Fotografie Irene Auer