Pfarrverband Teisendorf - Pfarrei St. Andreas Teisendorf

St. Andreas
St. Georg
St. Urlich

Sonntag, 18. Mai 2014 Feier der Erstkommunion in St. Georg

15 Buben und 11 Mädchen feierten am vergangenen Sonntag in der Pfarrei St. Georg Oberteisendorf Erstkommunion. In kleine Gruppen haben sie die Kinder  zusammen mit den Erstkommunionmüttern, Gemeindereferentin Uschi Erl und Kaplan Wirzberger auf diesen großen Tag vorbereitet.
Die Musikkapelle Oberteisendorf begleitete die Erstkommunionkinder mit ihren Eltern zur Pfarrkirche. Kaplan Korbinian Wirzberger zelebrierte zusammen mit Pfr. i.R. G.R. Anton Parzinger den feierlichen Gottesdienst musikalisch umrahmt vom Kinderchor unter der Leitung von Cäcilia Sommer.
Am Abend versammelten sich alle noch einmal in der Pfarrkirche zur abschließenden Dankandacht.
Bilder 011
Bildbeschreibung von links nach rechts:
Pfr. i.R. G.R. Anton Parzinger, Gemeindereferentin Uschi Erl und links Kaplan Korbinian Wirzberger