Pfarrverband Teisendorf - Pfarrei St. Andreas Teisendorf

St. Andreas
St. Georg
St. Urlich

Samstag, 29. März 2014 Verabschiedung und Begrüßung beim Pfarrgemeinderat

Beim Abendgottesdienst am Samstag, 29. März wurden die freiwillig auscheidenden Mitglieder verabschiedet und gleichzeitig der neue Pfarrgemeinderat herzlich  begrüßt.

Pfarrer Johannes von Bonhorst überreichte eine Urkunde des Diözesanrates und ein Präsent der Pfarrei an Josef Gruber für 8 Jahre Zugehörigkeit zum PGR, an Rosa Wallner für 16 Jahre und an Elisabeth Nitzinger gar für 20 Jahre. Er bedankte sich im Namen aller ganz herzlich für die geleisteten ehrenamtlichen Dienst in der Pfarrei.
H-IMG_1104
Von links nach rechts:
Martin Hecker, die Geistlichkeit Pfr. i.R. G.R. Anton Parzinger, Kaplan Korbinian Wirzberger, Pfarrer Johannes von Bonhorst, Johanna Krempke, Stefanie Eder, Josef Hinterschnaiter, Alois Thannbichler, Elisabeth Kaffei, Gemeindereferentin Ursula Erl.

Vorne links: Elisabeth Nitzinger, Katharina Lemberg, Josef Gruber und Rosa Wallner

(Nicht auf dem Bild Christoph Konrad)