Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Telefon: 08666-280, E-Mail: St-Andreas.Teisendorf@erzbistum-muenchen.de

Eilmeldung!

Der Teisendorfer Dekan Pfarrer Martin Klein wurde vom Erzbischöflichen Ordinariat gebeten, zum 1. Mai 2016 zusätzlich die Administration des Nachbarpfarrverbandes Anger-Aufham-Piding zu übernehmen, weil Pfarrer Josef Koller schwer erkrankt ist und deswegen aus gesundheitlichen Gründen seinen Pfarrverband nicht mehr leiten kann.

Wann ein neuer Pfarrer für Anger-Aufham-Piding kommt, ist noch ungewiss. Der Pfarrverband wird baldmöglichst ausgeschrieben.

Aufgrund dieser zusätzlichen Aufgabe kann es zu Änderungen in der Gottesdienstordnung kommen. Alle Pfarrangehörigen der Pfarreien Teisendorf, Oberteisendorf, Neukirchen, Anger, Aufham und Piding werden gebeten, die eventuell notwendigen Änderungen verständnisvoll mitzutragen. Im Sinne des Miteinanders und einer guten Nachbarschaft, in der jeder auf den anderen schaut und zusammenhält, wir diese Zeit der Vakanz, bis ein neuer Pfarrer für Anger, Aufham und Piding gefunden ist, sicher gut zu überbrücken sein.