Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Tel. 08666-280
Mail: st-andreas.teisendorf@ebmuc.de

Heimat, deine Lieder

Mit dem Seniorensingkreis Teisendorf

Das Katholisches Bildungswerk BGL e. V. präsentierte die Reihe "HEIMAT" mit verschiedenen Beiträgen. Neben Sprache, Mundart, Geschichte stand nun auch das Thema "heimatliche Lieder" auf dem Programm.

Am Samstag, 15. Oktober 2016, gab es dazu eine Begegnung der musikinteressierten Zuhörerschaft mit dem Seniorensingkreis Teisendorf im Pfarrheim unter der Leitung von Cäcilia Sommer.

Dort erfuhr man viel Wissenswertes über unsere Heimatlieder und natürlich waren alle Anwesenden herzlich eingeladen, kräftig mitzusingen.

St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (8)
St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (9)
St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (7)
St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (16)
St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (14)
St_Georg_Heimat_Deine_Lieder_2016 (11)