Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@erzbistum-muenchen.de
bild
Gemeinsam Unterwegs. Detail aus der Emmauskapelle.
Morgengebet Baldham

Jeden Mittwoch um 8.10h (Ferienzeiten ausgenommen) findet in der Emmauskapelle der Pfarrkirche Maria Königin, Baldham das Morgengebet statt.
Mit Liedern, Psalmen und einem Bibeltext beginnen wir den Tag und tauschen uns darüber aus, was die jeweilige Bibelstelle für uns bedeutsam macht.
Wir freuen uns über neue Mitbeterinnen und Mitbeter.

Für das Morgengebetsteam
Elisabeth Reimer

Morgenlob Vaterstetten

Mittwochmorgens um 6:30 Uhr trifft sich seit weit über 30 Jahren ein Personenkreis von ca. 8 Personen aus unserer Pfarrei zum „Morgenlob“. Durch Lieder, Psalmen und Gebete beginnen wir den Tag und nehmen uns bewusst für Gott Zeit.
Die Gestaltung des „Morgenlobs“ folgt weitgehend einem im Laufe der Zeit als praktisch erwiesenen Schema, bei dem aber auch ein meditativer Tagesimpuls und freie Fürbitten Platz finden, in denen wir für vieles danken aber auch persönliche Anliegen und Bitten gemeinsam vor Gott tragen.
Das „Morgenlob“ findet bis auf die Ferien- und Adventszeit (Engelämter) regelmäßig statt und jede(r) ist herzlich willkommen.

Kontakt: Fam. Stelzl, Tel.: o81o6-5416


Zurück zu Spirituelle Angebote