Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@ebmuc.de

Der Vorstand


Die Katholische Landjugendbewegung Wartenberg (KLJB) hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am 05.07.2019 ihren Vorstand neu aufgestellt. Die knapp 20 anwesenden Mitglieder wählten Laura Haindl und Maxi Suchanek als erste Vorsitzende. Unterstützung erhalten sie von Christl Voichtleitner als Kassier und den vier Beisitzern Kathi Suchanek, Christina Kaps, Pascal Baumbach und Daniel Gerstner.
Maxi Suchanek gab einen Ausblick auf die anstehenden Aktionen wie die Mithilfe beim Pfarrfest und die Organisation des Glühweinausschankes nach dem ökumenischen Gottesdienst an Sylvester. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch Pizza und Getränke.
Die Gruppenstunden finden immer freitags ab 19.00 Uhr in den Jungendräumen des kath. Pfarrheims statt.

Vorstandschaft 05.07.2019
Auf dem Bild von links nach rechts:
Katharina Suchanek, Daniel Gerstner, Laura Haindl, Maximilian Suchanek, Christina Kaps, Pascal Baumbach, Christl Voichtleitner