Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@ebmuc.de

Ministrantenfußballturnier 2018 in Lengdorf

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit zwei Pfarrverbandsmannschaften vertreten: Die Junioren sind auf dem 3. Platz gelandet und die Bambinis auf dem 5. Platz. Vielen Dank an alle, die die Minis begleitet, trainiert und lautstark angefeuert haben!

Ministrantenfußballturnier Landkreisturnier in Schwaig

unsere Spieler
Unsere Fußballer
Am Buß- und Bettag, dem 16. November fand wieder das jährliche Ministrantenfußballturnier statt. Die große Sporthalle in Schwaig war ideal für die vielen Mannschaften, es konnten immer zwei Spiele gleichzeitig stattfinden.
Allerdings kam es auch vor, dass zwei unserer Mannschaften gleichzeitig spielen, der Trainer Raphael Kleemann sich somit zweiteilen und die Begleiter zwei Spiele zeitgleich bejubeln mussten.
Unser Pfarrverband war in jeder Alternsklasse vertreten:
Bambinis (9-11 Jahre), Junioren (12-14 Jahre) und Senioren (ab 15)
Unsere Bambinis konnten sogar ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen und erspielten den 1. Platz!