Maria Sieben Schmerzen, Unterstein

Untersteiner Str. 26, Schönau am Königsee | Tel. 08652/97729-0


Grünstein24

Beisetzung Stillgeborener

Stillgeborene Kinder
Taize Gebet
Taizefahrt

Bildungsfahrt

Neujahrsempfang 2023

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte die Pfarrei Unterstein endlich wieder alle hauptamtlichen und vor allem ehrenamtlicher Mitarbeiter zum Neujahrsempfang einladen. 

In diesem Rahmen konnte Pfarrer Hoffmann am Samstag, 14. Januar 2023, vier Damen ehren, die bis zu zwanzig Jahre kirchlich aktiv waren und zum Jahresende 2022 leider ihren "Rückzug"  aus dem Seniorenteam bekannt gaben.
Pfarrer Hoffmann bedankte sich herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement und überreichte als kleinen Dank der Pfarrei Blumensträuße und ein Präsent.
Neujahrsempfang 203



Flyer Missbrauch und Gewalt
Mit der neuen Stabsstelle "Beratung und Seelsorge für Betroffene von Missbrauch und Gewalt" erweitert und festigt die Erzdiözese ihr Angebot einer Anlauf- und Beratungsstelle für Missbrauchsbetroffene.

Die Anlauf- und Beratungsstelle bietet Betroffenen, aber auch deren Angehörigen, psychologisch oder seelsorgerisch fundierte Gesprächsmöglichkeiten und informiert über Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten von Seiten der Erzdiözese.
Tel. 089/2137 77000 oder unter e-mail:
anlaufstelle-betroffene@eomuc.de



Header Missbrauch

Einsatzgruppe Seels.Covid19

logo-herz-sieben-schmerzen_100x100pix